über uns ?


 

 

Wir sind keine Kirche, Gemeinde, Verein, Organisation oder ähnliches.
Wir sind Gläubige die nach der Schrift (Bibel) leben wollen.
Wir glauben an Jahschua (Heb.Jahwe ist Rettung Gri. Jesus hat keine Bedeutung!)  den Sohn Gottes der sein Leben für unsere Sünden geopfert hat, und an einen Gott den Vater der alles gemacht hat der allmächtig, allwissend  und unendlich ist, sein Name ist Jahwe JHWH  יהוה
   יהוה


 Wir feiern den wahren
Shabbat Jahwes den siebten Tag (Samstag), nicht den ersten Tag der Sonne  (Sonntag). Wir praktizieren die Biblische Erwachsenentaufe  im Wasser und im Namen JAHschua´s  .
Wir treffen uns in Häusern und haben
Tischgemeinschaft  beim Beten und studieren der Bibel.

JAHschua spricht 

Alles Im Zeichen des Bundes

Der Bund der Beschneidung

Jesaja 52:1 Wache auf, wache auf! Zion, ziehe deine Stärke an! Lege deine Ehrenkleider an, Jerusalem, du heilige Stadt! Denn hinfort wird kein Unbeschnittener noch Unreiner mehr in dich hineinkommen. !!!!

 Matthäus 5:17 Ihr sollt nicht wähnen, daß ich gekommen sei, das Gesetz oder die Propheten aufzulösen! Ich bin nicht gekommen aufzulösen, sondern zu erfüllen. !!!!
 

 

 

 

 


Wir betrachten die THORA als Heilige Worte eines Heiligen Gottes
Uns ist GOTTES WORT, Die THORA oberste Autorität

______________________________________________________________________________________

Das ist meine (Goran) Private http.

Shabbat bei uns( Essen + Bibelkreis)

Jeden Freitag ab 19:00 Uhr in Dornbirn Vrlb. (AUT) kontakt bibelfreunde@yahoo.de

Tel:     +436502203179  +436502601969

______________________________________________________________________________________

DIE BIBEL
... enthält alles Wissenswerte über JAHSCHUA(Jesus ) und die Erlösung. Schon das Alte Testament sagt sein Kommen voraus; das Neue Testament zeugt von dem, was er gesagt und getan hat. In der Bibel erfahren wir, das JAHSCHUA wirklich der MESSIAS ist. So ist sie die einzige Grundlage für den Glauben und das Leben.
 
Das NT ist nicht die !!Heillige Schrift!! Die THORA allein ist es!!
 
5.Moshe 5:22 Das sind die Worte, die der YHWH zu eurer ganzen Gemeinde redete auf dem Berge, mitten aus dem Feuer, den Wolken und der Dunkelheit, mit gewaltiger Stimme, und er tat nichts dazu. Und er schrieb sie auf zwei steinerne Tafeln und gab sie mir.

5.Moshe 12:32 Alles, was ich euch gebiete, das sollt ihr beobachten, es zu tun; ihr sollt nichts dazutun und nichts davontun.
 
Denn es ist noch nie eine Weissagung aus menschlichem Willen hervorgebracht worden, sondern getrieben von dem Heiligen Geist haben Menschen im Namen Gottes geredet. (2. Petrus 1,21).
 
_____________________________________________________________________________________
BIBEL ONLIEN   113 Versionen / Ausgaben und 51 Sprachen.
 
 
_____________________________________________________________________________________
 

 

 

 

Gästebuch 

 

charismatiker  glaube  10gebote    der-weg-    links    israel      sex   sabbat    taufe    buecher   dreieinigkeit   lesebriefe  biblischefeste  der-zehnte   charismatiker

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 http://www.frohe-botschaft.org/Sprueche/autorun/Riddle_DEUTSCH.ppt

 

,
 

 

 


 

 

ARAMÄISCHE VATERUNSER (in Deutsch übersetzt)

 

User Vater im Himmel!

Dein Name (יהוה) werde geheiligt.

Dein Reich komme.

Dein Wille gescehe wie im Himmel so auf Erden.

Gib uns Tag um Tag das benötigte Brot.

Und vergib uns unsere Schulden, wie wir vergeben haben unsern Schuldnern.

Führ´uns, auf dass wir nicht in Versuchung fallen, Und erlös´ uns von dem Bösen.

Denn Dein ist das Reich und die Kraft und die Herlichkeit in Ewigkeit.

"HalleluJAH(we)".

Mat.6,9-13

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!